Soirée Francaise

Soirée Francaise – Deutsch-französischer Mitsing-Abend!

Das Varieté Freigeist läd wieder seine Gäste recht herzlich zum Deutsch-französischen Mitsing-Abend ein. Für kulinarische Genüsse wird stilecht Rotwein und Käseplatte gereicht.
Jean-Marie, gebürtiger Franzose, lebt seit 35 Jahren in Deutschland und verzaubert sein Publikum bereits jahrzehntelang mit französischen und deutschen Chansons. Mit seiner Akustik-Gitarre spielt und singt er ohne technische Hilfe wunderbare Chansons von bekannten Interpreten.

Unter anderem ( Joe dassin ): champs elyseés ,
Johnny halliday ( l’idole des Jeunes )
Jaques Brel. ( Ne me quitte pas )
Charles Trennet ( la Mére )  und viele Hits aus den 60 und /70 er Jahre. Alles auf Französisch .

Seit kurzem schreib er auch Eigene Songs in Deutsch.

Einlass: 16 Uhr     Beginn: 17 Uhr
Eintritt frei / Spende in den Hut