VIERSCHER RATPACK – COUNTRY & SWING OPEN AIR

Vierscher Ratpack goes Country & Swing OpenAir

Die Kleinkunstbühne Freigeist aus Viersen präsentiert Euch in Kooperation mit der Stadt Viersen im Rahmen des OpenAir Kultur-Sommerprogramm
++ Vierfalt – die Kulturbühne am Hohen Busch ++ am Fr. den 31.07.2020 das Vierscher Ratpack mit einem brandneuen Programm.

In altbewährter, aber auch neuer Manier nehmen die drei Jungs aus dem Swingerland nun die Straße etwas abseits des Jazzes, die seinerzeit auch
Frank Sinatra und Dean Martin gingen und sangen. Sie widmen sich einen Abend lang (fast) ausschließlich dem Genre Country und Western, vergessen
dabei aber auch nicht, den ein oder anderen Ausflug in die Abteilung sing- und tanzbarer Swing. So entsteht ein bunt gemischter Abend mit Lagerfeuer,
Cowboystiefeln, Stetson, Whiskey und Smoking. Mit einem fröhlichen „Howdy“ begeben wir uns in die Südstaaten und versuchen uns an Linedance.

!! ACHTUNG ‼️ Der VVK startet in Kürze jetzt doch über unseren eigenen Ticketshop von loomticket.

VVK = 29 € pro Auto für 2 Pers.
VVK = 39 € pro Auto für 2 EW + 2 Kids

Einlass: 19 Uhr     Beginn: 20 Uhr

Eure Freigeister
Ralf, Claudia & Team

Hier geht es zum Ticketshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.