ACHTUNG! Aktuelle INFO

Liebe Gäste, Freunde und alle Freigeister.

Auf Anordnung des Ordnungsamtes dürfen wir aufgrund der neuesten Entwicklungen in der Corona Virus Krise auch weiterhin keine Veranstaltungen durchführen.

Bitte schaut regelmässig auf die Homepage oder auf unsere Facebookseite.
Dort werden wir euch immer aktuell auf dem Laufenden halten wie es für uns weiter geht.

Geduld ist gefragt. Aber wir bemühen uns so schnell es irgendwie möglich ist den Betrieb in irgend einer Form wieder aufzunehmen.
Ein Anfang ist unser neues Streaming Angebot. Die Infos dazu findet Ihr, wie alles andere auch, unter dem Top „Programm“

So könnt ihr in dieser Zeit ein wenig Freigeist Feeling genießen.

Bleibt gesund, stay strong and at home.
Dann haben wir gute Chancen den Virus zu besiegen.

Eure Freigeister
Claudia & Ralf sowie das gesamte Freigeist -Team