ACHTUNG! Aktuelle INFO

Liebe Gäste, Freunde und alle Freigeister,
um 14 Uhr heute Mittag erreichte uns ein Anruf der Stadt Viersen!

Auf Anordnung des Ordnungsamtes dürfen wir an diesem Wochenende keine Veranstaltung durchführen.

Tickets behalten solange Ihre Gültigkeit. Momentan befinden wir uns Alle in einer noch nicht absehbaren Situation und wir bitten um Euer Verständnis.
Das Veranstaltungsverbot gilt vorerst nur für dieses WE, kann sich aber noch im Laufe der nächsten Woche weiter ausweiten.
Fr. 20.03.2020 J.H. Claassen dürfen wir voraussichtlich nur durchziehen, wenn wir die Gästeanzahl reduzieren.
Endgültig wird das aber erst anfang nächster Woche entschieden.

Beide Samstage 14.03. und 21.03.2020 sind behördlich gestrichen.

❗️Die Schauspielwerkstatt für Kinder Donnerstags zählt NICHT als Risikofaktor und wird weiter statt finden❗️

Für uns, unsere Mitarbeiter, Künstler und andere Kulturschaffenden ist das eine große finanzielle Belastung,
weil wir von keiner Seite gefördert werden, obwohl wir für die Stadt eine kulturelle Bereicherung sind. Deshalb
haben wir eine große Bitte an Euch: Wenn es für Euch nicht von existenzieller Bedeutung ist, bitten wir Euch
von etwaigen Ersatzansprüchen abzusehen.
Wir sind bemüht so schnell wie möglich wieder den Betrieb aufnehmen zu können
und wünschen allen Gästen und Freunden:


Eure Freigeister
Claudia, Ralf & Euer Freigeist -Team