TOP – Hastenraths Will

7.11.2018 … Wer Hastenraths Will kennt, der weiß, dass ihn auch im brandneuen Programm mit dem Titel ‚Die Welt ist ein Dorf‘ wieder ein Gag-Feuerwerk der Extraklasse erwartet.
Aber der charismatische Landwirt ist auch nachdenklicher geworden. Längst interessieren ihn nicht mehnur die verblassenden Erinnerungen an sein Sexualleben oder das Frisieren von Antragsformularen für EU-Zuschüsse.

Doch leider trüben allzu oft Hektik und Alltagsstress die Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres. Zum Glück aber naht Rettung!

Denn wer könnte uns besser auf das Fest der Liebe vorbereiten als Hastenraths Will, der gefühlvolle Pionier der ländlichen Unterhaltungskunst?! Der charismatische Landwirt und Ortsvorsteher hat ein umwerfendes Programm das Will mit Engagement und Herzblut ausfüllt. Zum ersten Mal seit über 30 Jahren bekommt Will es mit einem Gegenkandidaten zu tun. Als er gezwungen ist, einen echten Wahlkampf zu führen, stellt er fest, dass ihm längst nicht jeder im Dorf wohlgesonnen ist. Doch Will mobilisiert seine gesamte Bauernschläue, um sich der Herausforderung zu stellen. Freuen Sie sich auf zwei Stunden Comedy-Action vom Feinsten. Authentisch, witzig und erschreckend nah an der Realität. Die Welt ist eben ein Dorf.

Einlass: 19 Uhr   Beginn: 20 Uhr
VVK: 20 €     AK: 23 €

Hier geht es zum Ticketshop