TICKET INFO

Liebe Gäste, liebe Freigeister,

aufgrund der aktuellen Situation müssen wir leider viele Veranstaltungen auf neue Termine
im 2. Halbjahr 2020 und teilweise auch schon ins Jahr 2021 verschieben.


Alle bereits gekauften Tickets behalten für die
neu angesetzten Termine ihre Gültigkeit !!


Die neuen Termine sind bereits hier auf der Website unter dem Top „Programm“ eingetragen.
Um uns ein wenig zu entlasten möchten wir euch bitten im Programm ab 1.September 2020 eigenständig zu informieren. Danke.

Da ja noch niemand absehen kann wie die weiteren Anordnungen der Regierung ab September 2020 aussehen werden können
auch nach September weitere Verschiebungen nötig sein. Darum schaut bitte immer wieder hier auf die Website.

Wir geben unser Bestes euch immer aktuell hier zu informieren und evtuelle Änderungen so früh es uns möglich ist mitzuteilen.

Bleibt gesund, stay strong and at home,

Euer Freigeist Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert